Netzlese

Vera Bunse

Wer wirbt für BILD?

 | 1 Kommentar(e)


Arne Nordmann hat sich an die Arbeit gemacht und eine alphabetisch geordnete Übersicht mit den Namen der Werber und deren mehr oder weniger sinnvollen Aussagen zusammengestellt.

23.03.2012 | 


Nun trug es sich zu, dass ich eines Tages be­quem auf dem Sofa lag und mich von einer Koch­show be­du­deln ließ, die mich hin­rei­chend un­ter­hielt: Topf­geld­jäger im ZDF mit Steffen Henssler als Koch und Mo­de­ra­tor. Eine recht sym­pa­thi­sche Sen­dung mit sym­pa­thi­schem Mo­de­ra­tor. Dachte ich bis … ich wenig später einen „Bild“-Zei­tungs-Werbe­spot sah mit … Steffen Henssler.

Für mich ein merk­wür­di­ger Mo­ment, fühl­te ich mich doch plötzlich illoyal mir sel­bst ge­gen­über, hatte ich doch tat­säch­lich die ganze Sen­dung ver­gnügt mit Steffen Henssler sym­pa­thi­siert, der aber offenbar für etwas wirbt, gegen das sich jede Faser meines Körpers streubt: die men­schen­ver­ach­ten­den Me­tho­den und In­hal­te der „Bild“-Zei­tung.

Mehr zu : | |

CARTA Kaffeekasse

1 Kommentar

  1. Facebook, Google, Dropbox – unser Wochenrückblick. |  23.03.2012 | 16:31 | permalink  

    [...] Süße Idee: Wer wirbt für Bild? Außerdem: Mal was Kluges vom [...]

Sie können Ihren Kommentar mit HTML-Befehlen formatieren.