#Glanzlichter

Glanzlichter: Plagiate, Schulden und ein Pyjama

von , 16.2.12

Blog-Glanzlicht

Kathrin macht zusammen mit maj das Podcastprojekt NRRRDZ, das seine Heimat auf Kathrins Blog i heart digital life hat. Die Mädelz sprechen, berichten und lästern unterhaltsam über Netzpolitik, Netzkultur, Technik und schicke Gadgets, stellen Blogs und andere Projekte vor, und zufällig laufen dabei einige Mikrofone mit. Auch für Menschen empfohlen, die Feminismus nicht soo interessant finden.

Thomas Schwenke hat aufgeschrieben, was beim Umgang mit dem neuen In-Tool Pinterest rechtlich zu beachten ist. Mit der Impressumspflicht für mobile Anwendungen hat er sich auch gleich noch beschäftigt.

Ein Nachruf auf Whitney Houston, von jemandem, der viele Jahre hinter sehr großen Bühnen verbracht hat.

Michael Naumann hatte wohl Rotes Grausen und hörte gleichzeitig die Tapeten knistern.

“Wenn es soweit gekommen ist, dass man als Staatsoberhaupt in VWL-Klausuren verulkt wird, sollte man vielleicht wirklich darüber nachdenken, sich einen neuen Job [zu] suchen.”

Hm, also im Original finde ich sie schöner. Aber eine nette Idee.

Eine schöne, faszinierende Frau, die am 7. Februar 85 Jahre wurde: Juliette Gréco. Hier ein halbstündiger Konzertausschnitt (müsste aus dem Olympia 2004 sein).

Zustimmung, Kritik oder Anmerkungen? Kommentare und Diskussionen zu den Beiträgen auf CARTA finden sich auf Twitter und auf Facebook.