#AUszeichnung

Und jährlich grüßt das Maulwurfstier

von , 11.1.11

Seit 2005 wird dieser edle Preis nach der Entscheidung des Teams vom Umblätterer (Frank Fischer, Marc Reichwein, André Seelmann, Andreas Vogel, Gilles Dazord, Florian Fuchs) vergeben. Lesenswert sind nicht nur die ausgezeichneten Beiträge, sondern auch die Begründungen.

Es gab nur einen Ausweg: Die Entscheidung, die dann auch von allen akzeptiert wurde, fiel beim Tischfußball (ein Wegweiser auch für künftige Entscheidungen anderer Jurys!), selbstverständlich unter Ausschluss von Mittelreihenschüssen. Und das Christopher-Schmidt-Team siegte mit 10:7 gegen eine kämpferische Mathieu-von-Rohr-Seleção.

Zustimmung, Kritik oder Anmerkungen? Kommentare und Diskussionen zu den Beiträgen auf CARTA finden sich auf Twitter und auf Facebook.