#Glanzlichter

Glanzlichter: Satansmühle der Eliten, Shirkys Wahrheitswahrnehmer und “Top Secret America”

von , 23.7.10

Das Wort ‘depublizieren’ wird erfunden, hohe Kriminalbeamte entwickeln sonderbare Szenarien, die Prophezeiung ‘Ihr werdet Euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen’ erfüllt sich durch Merkels Klage in der Bunte, und die Bürger können sich in der Sommerpause endlich von ihrer Regierung erholen.

Blog-Glanzlicht
Bei Ronnie Grob gefunden: Das ungewöhnliche Blog Na, wie war’s in der Schule? von Frau Freitag, bei der man nicht so genau weiß, ob sie wirklich Lehrerin ist. Allerdings möchte “Frau Freitag” gerade “Herr Freitag” sein und spielt mit Geschlechtskonstruktionen – was das Blog nur noch spannender macht.

Und da Menschen Listen lieben:
Ethority hat die Die 10 eindrucksvollsten Social-Media-Kampagnen gewählt und freut sich auf weitere Tipps.

Um die ewige Thesenschlacht zu beenden, hat Marcel-André Casasola Merkle 42 finale Thesen zum Internet aufgeschrieben.

Extra für Frau Aigner: 101 Leitlinien für die digitale Welt, hübsch gestickt und absolut CDU/CSU-kompatibel.

Nach so vielen Zahlen noch etwas zum Anschauen: Ökologisch völlig inkorrekte, schöne, glitzernde Bilder.

Linktipps in Kooperation mit …Kaffee bei mir?

Zustimmung, Kritik oder Anmerkungen? Kommentare und Diskussionen zu den Beiträgen auf CARTA finden sich auf Twitter und auf Facebook.