#digitale Gesellschaft

Buchprojekt: Welches waren die besten Blog-Texte zum Medienwandel der letzten beiden Jahre?

von , 5.7.10

Carta-Autor Jan Krone arbeitet an einem Sammelband zum Thema „Medienwandel kompakt 2008-2010″: Das Buch soll wichtige Blog-Texte zum Medienwandel aus den letzten beiden Jahren enthalten. Ziel soll es sein, zentrale Debattenstränge zu dokumentieren – und ein paar Blog-Texte komplexitätsreduzierend in die analoge Bibliothek zu stellen.

Ein Beispiel für mögliche Texte für den Sammelband wären aus meiner Sicht etwa die “Entwicklungsland”-Texte von Marcel Weiß. Mich würde aber viel mehr interessieren, welche Texte Sie oder Du als Carta-Leser und -Leserin hier vorschlagen würdest? – Ich bitte um möglichst viele Vorschläge. Ich werde sie dann an Jan Krone weiterreichen und auch hier kommentieren.

Zustimmung, Kritik oder Anmerkungen? Kommentare und Diskussionen zu den Beiträgen auf CARTA finden sich auf Twitter und auf Facebook.