#Glanzlichter

Glanzlichter: Journalismus als Marke, Bild-Kampagnen und Bürgerreporter

von , 11.6.10

Die Regierungskoalition macht Politik per Fallbeil, das Öl fließt immer noch ins Meer, “Der mit dem Wulff tanzt” und die Fußballweltmeisterschaft fängt endlich an.

Blog-Glanzlicht
Zum Beginn der WM 2010 muß es einfach ein Sportblog sein, und da wüßte ich kein besseres als Jens Weinreichs don’t mix politics with games. Er will aus Südafrika nicht nur 24/7 bloggen, sondern auch schildern, “wie Journalisten bei einem solchen Mega-Event arbeiten”.


Arianna Battles Liz Cheney Over Gulf Spill, Halliburton, Gaza Crisis On ‘This Week’ (Video) Die sehr kurzweilige Debatte über Reizthemen würde ich mir demnächst mal mit Sarah Palin wünschen.

Wie entstehen eigentlich die ganzen tollen Web-Anwendungen? Oder, what is HTML5 and why should we all care? (Infografik)

Zum Schluss eine kleine Stop-Motion-Animation wie in alten Zeiten.

Linktipps in Kooperation mit …Kaffee bei mir?

Zustimmung, Kritik oder Anmerkungen? Kommentare und Diskussionen zu den Beiträgen auf CARTA finden sich auf Twitter und auf Facebook.